online-shop-publ-wos-thomas

Amazon Launchpad Store

Der neue Amazon-Launchpad-Store ist voller Überraschungen in Form von zahlreichen Gadgets, die unsere virtuelle Welt sicherlich auf irgendeine Art und Weise bereichern wird. Erst ein paar Tage auf dem Markt und doch macht er bereits von sich reden. Einige bezeichnen es als „das Tor zur Welt“. Das kannten wir bis lang nur von Hamburg.

Der Launchpad-Store ist ein fabrikneuer Dienst für Startup-Unternehmen, dieser soll jungen Firmen bei Produkteinführungen oder generell im Handel der Startups Unterstützung bieten. Für Kunden soll der zukunftsträchtige Zweig neue und anregende Produkte an einer Stelle versammeln.

Das findet Thomas Wos bis jetzt ganz nett, alles an einer Stelle, kein langes Suchen mehr. Bleibt jedoch abzuwarten, wie der Launchpad-Store bei den Usern ankommt und abschneidet. Was in den USA bejubelt wird, muss bei uns in Europa nicht zwangsmäßig Zuspruch finden. Thomas Wos bleibt gespannt, was die Zukunft bringen wird.