Button-publ.thomas.wos

Amazon und der Dash Button

Amazon und der zukunftsweisende „Dash Button“. Amazon plant mehr Produkte über den kleinen Button zu verkaufen. Bisher waren es 21 Produkte, die über den Dash Button bestellt werden konnten, inzwischen sollen dutzende von neuen Marken dazu kommen. Pro Produkt ein Button, die Verkaufsplattform Amazon ist zukünftig eine Reklametafel, da jedes Produkt einen eigenen Button benötigt. Verwendet wird dieser in Verbindung mit dem Smartphone, aber es wird darüber geklagt, dass diese Darstellungsart eher umständlich ist. In den USA sind die Anwender eher unzufrieden, mit ein Grund wahrscheinlich, warum die Buttons vorerst nur in den USA erhältlich sind.

Thomas Wos fragte sich, ob der Dash Button bei uns Erfolg haben wird, sollte er eingesetzt werden. Zugegeben dieser ist ein genialer Streich vom E-Commerce Riesen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sich dieser Knopf über die gesamte Welt verbreitet. Welche Idee kommt Ihnen in den Sinn, um Ihre Kunden so zu begeistern, dass sie nicht in diese Falle tappen?


TAG