post-publ-thomas-wos

Lieferservice

Thomas Wos hat eine überraschende Mail bekommen. Zusammengefasst will die Post ihn persönlich antreffen, daher soll er selbst entscheiden, an welchem Tag er sein Paket zugestellt bekommen möchte. Vor einigen Tagen hatten wir darüber gesprochen und da kommt plötzlich diese Mail angeflogen, wie durch den virtuellen Himmel des Internets. Paketankündigungen gibt es aber schon länger, Mitte des letzten Jahres hatte Thomas Wos das erste Mal eine Mitteilung bekommen, dass seine Bestellung am Tag X geliefert werden würde.

Bei Paket.de finden Sie drei Punkte, auf die DHL groß aufbaut.

Empfangen, Versenden und Punkten. „Das Empfangen ist interessant, jedoch ist das Senden in unserem Fall von größerer Bedeutung, da wir doch täglich unsere kostbare Fracht versenden.“ DHL legt großen Wert auf das Onlinefrankieren. Die Preise werden etwas günstiger und es gibt Bonuspunkte. Wir möchten nicht als Schwarzseher dargestellt werden, aber wenn wir alle Onlinefrankieren würden, werden viele Postbeamten zwangsläufig wegrationalisiert und arbeitslos.

Das Punktesammeln ist längst bekannt, die Punkte werden zu Prämien umgewandelt. Allyouneed.com hat sicher große Auswahl an Produkten. Auf jeden Fall sind Aldi-Produkte vertreten, denn die Firma Medion ist groß auf der ersten Seite zu sehen.